Florence and the Machine

Heute kam meine Tante aus Hamburg bei uns an und so war ich den ganzen Tag zu Hause. Eigentlich eine Verschwendung, bei dem schönen Wetter! So hab ich mir den Tag mit Songs von 'Florence and the Machine' versüßt und wollte euch das ein oder andere Lied der britischen Singer-Songwriterin Florence Welch posten.
Ihre Musik kann als Indiepop/-rock bezeichnet werden, mit Ähnlichkeiten sowohl zu Lily Allen und Kate Nash als auch zu Bat for Lashes. Ich muss sagen, ich liiiiebe ihre Musik! ;)

Cosmic Love


Swimming


(Ich hab das Video extra so klein gemacht, sonst wäre die Qualität noch schlechter)

In diesem Video stimmt einfach alles, ihre Stimme, die Atmosphäre, ihr Outfit... nur die Qualität des Live-Auftritts könnte besser sein! ;)
Wer noch mehr sehen oder hören will: http://www.florenceandthemachine.net/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen