Cosmic love

(tumblr)
made by A.

Meiner erster Versuch mit den im Moment so beliebten 'Cosmic Nails'. Sie haben leider eher einen grün-, als einen blau-touch, aber ich hatte nicht den optimalen Nagellack dafür. Ist mal was anderes!
Ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen Abend!
xoxo A.

Kommentare:

  1. oh cool ich wollte das auch mal ausprobieren wusste aber nicht genau wie und welche lacke ich am besten nehme.. wie/womit hast du das denn gemacht ?
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Also schwarzen Nagellack als Unterlack, danach hab ich so eine Mischung aus Blau-Grünen-Schimmernagellack und Bronzefarbigen nur so draufgetupft, an beliebige Stellen. Wenn du willst noch Glitzer, ich hab hier blaues benutzt ;) Dann Klarlack drüber und fertig!
    xoxo A.

    AntwortenLöschen